• Befreiung

    Bitte um Gebet um Befreiung von unsauberen Gedanken und Gefühlen.
    Das der Feind mich verlassen muss und ich nachts auch wieder schlafen und innerlich auch zur Ruhe komme

  • Gebet für älteren Sohn Hassib

    Bitte betet für Versöhnung und Heilung der Beziehung meines älteren Sohnes Hassib zu meiner Mutter.
    Er hat zurzeit keinen Kontakt zu ihr. Er hatte bis November eine relativ gute Beziehung. Bis er 15/ 16 Jahre sind wir regelmäßig zu ihr zu Besuch gefahren. Mein Nochmann ist Moslem unsere 18-jährige Tochter hat bis Dezember ein Kopftuch getragen und im Ausland gelebt. Sie hat es ausgezogen ubd lebt jetzt bei meiner Mutter, die wiedergeboren Christin ist. Sein Vater gibt mir und meiner Mutter die Schuld und sagte unseren anderen Kinder, wir wären Satan. Er hat ihnen zunächst den Kontakt verboten. Der jüngere Sohn hat wieder Kontakt, aber der Ältere nicht. Er redet mit mir such nicht darüber. Ich wünsche mir, dass sich das ändert. Bitte betet. Danke

  • Wunder Gottes

    Liebe Beter, ich bitte euch von ganzem Herzen für meinen Ehemann zu beten damit Gott sein Herz berührt und er eine Entscheidung im Willen Gottes für unsere Ehe trifft. Ich bitte den Herrn einzugreifen und uns ein Wunder zu schenken sofern diese Ehe sein Wille ist. Bitte Herr bring deinen verlorenen Sohn wieder nach Hause. Bitte erlöse ihn vom Bösen und schenke ihm Weisheit und Einsicht. Bitte hilf uns. Ich flehe aus tiefstem Glauben mit all meinem Vertrauen und meiner Liebe zu dir um dein Erbarmen. Bitte greife ein, bitte hilf uns. Ich danke allen für ihr Gebet.

  • Arbeit für einen Bekannten

    Bitte betet für Mondi, der gerade arbeitslos ist und nächsten Monat Besuch von seiner Familie bekommt.Das er Jesus findet da sie Moslems sind und seine Söhne sich auch mal mit meinem Sohn treffen können und er von ihnen Englisch lernen kann. Bitte um eine gute Gemeinschaft, das sie auch meiner Einladung folgen und einmal zu unserer Kinoveranstaltung oder er mit seinem Sohn zu 404 kommen kann.Nutze jetzt bei ihm bitte die Situation auch nach Jesus zu fragen und ihn zu suchen da ihn die Arbeitslosigkeit gerade ziemlich runterzieht.Danke!

  • Hilfe

    Ich bitte um Hilfe und um Heilung für meinen Bruder Markus , meinen
    Bruder Stefan , und meine Eltern. Von allen ihren Krankheiten ,
    Suchtkrankheiten , Psychischen Krankheiten und dem ganzen Trauma das in
    ihnen steckt. Und ich bitte um Hilfe und Heilung für alles und jeden
    die Hilfe und Heilung brauchen.

    Danke. Amen. Andreas Zimmermann aus Ulm

  • Gebet für Heilung

    Liebes Gebetsteam,
    meine Mutter hat ein schlimmes Hautproblem. Laut Ärzten ist es ein Hautpilz im Genitalbereich und unter der Brust. Es juckt und brennt fürchterlich, doch keine Salbe hilft. Es macht nur alles schlimmer, es wächst (Haut brennt, glüht und juckt) und ist kaum auszuhalten. Die Ergebnisse des Abstriches aus der Hautklinik kommen erst in 4 Wochen. Bitte betet für sie, dass unser Herr eingreift und sie davon heilt (auch von ihrem Bluthochdruck und Diabetes Typ 1). Dass einfach irgendein Arzt etwas verschreibt, was ihr hilft.
    Ich danke euch von Herzen für eure Gebetsunterstützung.
    Gottes mächtigen Segen an euch alle!
    Herzliche Grüße
    Anna

  • Bitte um Gebet

    Hallo,
    ich bitte um Gebet für einen neuen Arbeitsplatz.

  • Gebet für Gerhard

    Hallo Geschwister ich bitte euch um Gebet für meinen Papa er hatte schon viele Krankheiten Krebs Tumor Herz Infarkt und Schlaganfall er ist seit vielen Jahren Raucher er leidet auch an Depressionen ich bitte euch um Gebets Unterstützung er versucht gerade das Rauchen aufzuhören, das der Herr ihm hilft das er endlich davon los kommt und er eine neue Begegnung mit dem Herrn erlebt er ist bekehrt und getauft vor vielen Jahren leider ist er nicht mehr so stark im Glauben bitte unterstützt uns im Gebet der Herr segne euch danke

  • Gebet für mein Opa

    Hey ihr lieben ich bitte um Gebet für mein Opa er raucht schon sehr lange und ich wünsche mir das er endlich aufhört weil er auch da durch gesundheitliche Probleme gehabt hat ich danke euch für jedes einzelne Gebet der Herr segnen euch

  • Gebet für italia

    Ich bitte um Gebet für meine 7 jährige Tochter. sie hat seit ein paar Wochen an Handflächen und Fußsohle Ausschlag der sehr stark juckt und rot ist und brennt die Ärzte wissen nicht genau was es ist, wahrscheinlich Ekzeme. Es ist eine richtige Belastung da sie in der Schule nicht so gut kühlen kann und es sie einschränkt. Ich bitte um Gebet für vollkommene Heilung und Schutz vielen Dank

Gebetsanliegen oder Danke weitergeben

Wenn du Gebet benötigst, kannst du einfach das folgende Formular ausfüllen. Dann wird dein Gebetsanliegen auf der Website angezeigt und andere können für dein Anliegen beten (Spamschutz: es wird nicht direkt angezeigt, aber ein Redakteur wird es zügig freischalten).
Wenn du dich bedanken willst, kannst du dein Gebetsanliegen einfach kommentieren.
*

Dieses Feld ist erforderlich

*

Dieses Feld ist erforderlich

*

Dieses Feld ist erforderlich