Gebetsanliegen

Gebetsanliegen

  • Frau
    Meine Schwester hatte gestern eine Fehlgeburt. Dass der kleine Junge überhaupt entstanden ist, war schon ein großes Wunder und eine rießen Gebetserhörung. Leider kam er nun viel zu früh auf die Welt. Bitte betet um Trost für meine Schwester und meinen Schwager...

Gebetsanliegen oder Danke weitergeben

Wenn du Gebet benötigst, kannst du einfach das folgende Formular ausfüllen. Dann wird dein Gebetsanliegen auf der Website angezeigt und andere können für dein Anliegen beten (Spam-Schutz: es wird nicht direkt angezeigt, aber ein Redakteur wird es zügig freischalten).
Wenn du dich bedanken willst, kannst du dein Gebetsanliegen einfach kommentieren.
*

Dieses Feld ist erforderlich

*

Dieses Feld ist erforderlich

*

Dieses Feld ist erforderlich

Prophetie

  • Beharrlichkeit und Ausdauer bringt Segen in Fülle
    Es gibt einige in der Gemeinde, die schon lange für etwas beten (im besonderen jetzt auch bei den 21-Tagen des Gebets). Sie haben aber noch keine oder fast keine Durchbrüche/Veränderung/ Heilung erlebet . Dadurch ist es dem einen oder anderen schwer ums Herz geworden und Zweifel an Gottes Güte etc. versuchen sich Bahn zu brechen. Mein Eindruck ist, dass Gott zu dir sagt:"Sei gewiss, dass ich JEDES deiner Gebete gehört habe, auch das Kleinste, Versteckteste in deinem Herzen! Ich höre dich, ich sehe dich, ich kenne dich und ich bin FÜR DICH! Verzage nicht, nichts geht an mir vorbei. Bleib beharrlich in meiner Gegenwart. Lass alles los, auch deine eigenen Vorstellungen, und halte dich unablässig fest an mir und an meinen Verheißungen für dich - ich trage dich und segne dich, ich schenke dir was du brauchst, weil Ich dich von Herzen liebe und DU mir wichtig bist!" Römer 5/1-5
  • Ecclesia
    Ich hab gehört: "dieses Jahr gründet ihr 1000 neue Standorte!" Voll cool. Unsere Wohnzimmer sind Orte der Gegenwart Gottes und werden Gemeindestandorte. Sie trafen sich hin und her in den Häusern ... (Apg.)
  • Keine Angst für deine Ehe
    Du bist frisch verheiratet, aber du hast immer Angst von Scheidungen. Diese Gedanken ist sehr oft da. Du hast diese Ehereise angefangen, aber ab und zu kommt diese Angst wieder und macht dich unsicher. In deiner Familie gaben schon viele Ehescheidungen.Aber heute hat Jesus das Netz der Ehescheidungen zerrissen, in dem einigen von denen Verwandten gefangen waren. Deine Ehe ist durch das Blut Christi geschützt. Psalm 91,3 ist dein Bibelverse.
  • Der Beginn von etwas kraftvollem
    Ich hab eine aufgehende Sonne gesehen und direkt davor eine Rose die sich geöffnet hat ich glaube das Gott heute etwas starten möchte und ich möchte dich ermutigen dem nachzugehen
  • Durchbruch
    Heute direkt nach dem Gebet hatte ich den starken Eindruck das Mauern durchbrochen, Netze zerrissen und Ketten gesprengt wurden und zwar mit gewaltiger Kraft.
  • Kabel zu Gott
    Als mein Handyakku ausging, kramte ich aus meiner Tasche meine Powerbank- merkte aber, dass das Kabel zuhause war. Gott zeigte, dass so unser Leben ohne Gebet aussieht. Gebet- unser Kabel zu ihm. Oft nutzen wir unsere Waffe nicht, obwohl wir uneingeschränkten Zugang zum Allerhöchsten haben! Wir dürfen jederzeit den Thron Gottes bestürmen, Gottes Kraft in unserem Leben spüren. Uns entgeht die Möglichkeit, voll aufzutanken bei Jesus und Frieden zu erleben, der unseren Verstand übersteigt- wenn wir nicht beten. Vergesst euer Kabel nicht!
  • Morgen
    Ich sah eine Morgendämmerung. Den Moment, in dem die Dunkelheit abnimmt, die Silhouetten der Bäume noch schwarz sind und Nebelfetzen überall hängen. Mitten in dieser Szenerie kamen Sonnenstrahlen hervor und tauchten alles in ihr Licht. Der Durchbruch, für den du betest, ist da! Gott bereitet dir einen Morgen und macht alles neu. Vielleicht kannst du es gerade noch nicht so wahrnehmen -so wie der Morgen anfangs noch etwas bedrohlich wirkt und der Nebel die Sicht verklärt. Aber die Sonne ist schon da. Die Nacht ist vorbei. Halte daran fest, dass Gott treu ist! Siehe auch Klagelieder 3,21-26

Prophetie weitergeben

GOTT hat dir etwas gesagt? Teile es hier! Spamschutz: es wird nicht direkt angezeigt, aber ein Redakteur wird es zügig freischalten.
*

Dieses Feld ist erforderlich

*

Dieses Feld ist erforderlich

*

Dieses Feld ist erforderlich